Benny – Moritz – Tim – Evan – Pierre – Felix – Nicolas H. – Lorik – Nicolas L.

Coach: Benny Heilig

Turnier mit 8 Mannschaften in zwei Gruppen

1. Spiel TSV Eintracht Karlsfeld 1:2

1:0 Felix

1:1

1:2

Das Spiel begann gut und nach zwei Aluminium-Treffern folgte auch völlig zu Recht die Führung. Und eigentlich war es dann „a g‘mahte Wies‘n“. Doch plötzlich schlichen sich einige Ungenauigkeiten und Missverständnisse ein und dadurch kam Karlsfeld zu zwei Treffern und gewann dieses Spiel. Sie dürften danach selbst nicht gewusst haben, warum.

1. Spiel SV Heimstätten 2:0

1:0 Moritz

2:0 Eigentor Heimstätten

Energischer Auftritt unserer Jungs, die den Gegner nicht über die Mittellinie kommen ließen und so vor dem Tor die Möglichkeiten provozierten. Absolut verdienter Sieg.

1. Spiel SG Poing 5:1

1:0 Felix

2:0 Lorik

3:0 Evan

4:0 Evan

4:1

5:1 Pierre

Eines der besten Spiele bei einem Hallenturnier in diesem Winter. Poing wurde fast an die Grundlinie zurück gedrängt. Massives Pressing schon ganz vorne und dadurch unzählige Tormöglichkeiten

Damit Platz 1 in der Vorrunde und im Halbfinale

Halbfinale SV Heimstätten 2:1

1:0 Evan

2:0 Lorik

2:1

Bis zum 2:0 eine ganz eindeutige Angelegenheit. Konzentriertes engagiertes Spiel unserer Jungs. Und dann kam der Gegentreffer und die vom eigenen Publikum gepuschten Gegner machten noch mal mächtig Druck. Doch letztlich hielt die Mannschaft diesem Druck stand und zog verdient ins Finale ein

Finale SG Poing 4:5 nach Sieben-Meter-Schießen

Der gegnerische Trainer hatte seine Mannschaft deutlich anders auf dieses Spiel vorbereitet als im Vorrundenspiel. Irgendwie hatten unsere Jungs auch mächtig Respekt vor diesem Finale und die Lockerheit fehlte. Wenigstens konnte Felix den Rückstand in der regulären Spielzeit noch ausgleichen.

Sieben-Meter-Schießen

Evan zum 2:1

Nicolas H. Zum 3:2

Nicolas L. zum 4:3

Benny scheitert am Torwart

Poings Torwart trifft

Mit diesem zweiten Platz können wir alle sehr zufrieden sein, obwohl von der Qualität der Mannschaft und der Spielstärke eigentlich keine andere Mannschaft besser war.