Der FC Phönix Mch kam gegen N.K.Hajduk Mchn. zu einem klaren 3:0-Erfolg.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den FC Phönix Mch und N.K.Hajduk Mchn. ohne Torerfolg in die Kabinen. Das Warten der 50 Zuschauer auf den ersten Treffer hatte erst mit dem Tor von Moritz Siply zum 1:0 für den FC Phönix Mch in der 73. Minute ein Ende. Dragoljub Dekanovic machte in der 82. Minute das 2:0 der Elf von Michael Wagner perfekt. Die Heimmannschaft baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Dragan Wagner in der 93. Minute traf. Am Ende stand der FC Phönix Mch als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Trotz des Sieges fiel der FC Phönix Mch in der Tabelle auf Platz zehn.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für N.K.Hajduk Mchn. wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zehnten Rang steht.

Am Sonntag gastiert der FC Phönix Mch bei ATSV KirchseeonN.K.Hajduk Mchn. hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 07.09.2023 gegen den TSV Zorneding.

Quelle BfV