Benny – Moritz – Tim – Evan – Pierre – Fynn – Nicolas H. – Melvin – Eliah

5:0 Evan

6:0 Evan

6:1

Ein toller Auftakt in dieses Turnier. Das Ergebnis gibt die Überlegenheit richtig wieder

1. Spiel TSV Milbertshofen 1:2

1:0 Evan

1:2

Sie sind und bleiben der schwere Gegner. Obwohl dieses Spiel heute das seit langem Beste gegen Milbertshofen war, blieb wieder kein Punkt hängen nach einem Last-Minute-Tor

1. Spiel SV Mammendorf 3:1

1:0 Pierre

2:1 Eliah

3:1 Eliah

Mammendorf hatte zuvor alle Spiele verloren und vielleicht hat das die Konzentration unserer Jungs etwas beeinträchtigt, denn das wurde deutlich schwerer, als erwartet.

Jetzt stand noch das letzte Gruppenspiel an und mit einem Sieg konnten die Jungs Gruppensieger werden und damit ins Finale einziehen.

Spiel FC Teutonia 1:3

:0 Evan

1:2

1:3

Was soll man dazu sagen ? Gut begonnen, die Partie eigentlich im Griff und dann alles verschenkt. Ein Grund ist sicher, dass die Jungs in dieser Partie nicht miteinander gespielt haben. Vielleicht wollte jeder nach dem 1:0 „den Deckel zu machen“ und die Einzelaktionen endeten dann immer in einer Sackhgasse. Statt Platz 1 plötzlich Platz 3 in der Gruppe und damit Spiel um Platz 5

Spiel um Platz 5 4:2 nach Neun-Meter-Schießen

1:0 Melvin

1:1

Auch hier wieder interessant. Starker Beginn mit verdienter Führung und dann mussten wir alle noch hoffen, dass es nach der regulären Spielzeit unentschieden bleibt.

Neun-Meter-Schießen:

Evan beginnt und verschießt

Benny hält den Schuss von Schwabing

Eliah mit viel Glück zum 2:1

Schwabing gleicht aus

Nicolas scheitert am Torwart

Der Schwabinger Schütze schießt vorbei

Pierre mit Innenpfosten zum 3:2

Benny hält

Melvin sicher zum 4:2

Es hätte heute mehr als Platz 5 sein können. Viele kleine Fehler, die eigentlich schon ausgemerzt schienen, haben dazu beigetragen, dass ein Ergebnis ganz vorne nicht drin war.