Folgende Jungs nahmen teil:

Benny – Tim – Tolga – Eliah – Fynn – Benno – Nicolas L. – Moritz – Lorik – Felix – – Milto – Evan – Melvin

Coach: Benny Heilig

Mit einem tollen Sieg im Rücken wurde heute bei Sonnenschein der nächste Gegner in Empfang genommen

2. Minute Starker Beginn: Nach Pass von Milto auf Evan kam der Ball zu Lorik, der gleich mal zum 1:0 vollendete

3. Minute Ein Abschluss von Lorik brachte eine Ecke

5. Minute Fynn packte aus dem Rückraum mal den Hammer aus, der Torwart konnte nur nach vorne abwehren und da war Milto, 2:0

Wieder ein Traumstart für unsere Jungs

9. Minute Nach einer Ecke setze Tim den Ball knapp vorbei

10. Minute Wieder Ecke, wieder Tim mit dem Kopf, knapp drüber

11. Minute Jetzt ein Schuss vom Sportbund, aber kein Problem für Benny

24. Minute Eliah mit Abschluss von der linken Seite, der rechts oben drüber ging

25. Minute Noch ein toller Schuss von Eliah, aber der Torwart war zur Stelle

29. Minute Das gibt‘s doch gar nicht: Freistoß für die Gäste, zweiter Torschuss überhaupt und der passt, 2:1

Dann war Pause. Nach dem 2:0 haben sich unsere Jungs eine Pause genommen, ohne eigentlich Gefahr laufen zu müssen, dass hinten was passieren kann, denn trotzdem war es eigentlich ein Spiel auf ein Tor. Und doch steht zur Pause nur ein 2:1

2. Halbzeit

37. Minute Wieder ein Abschluss von Eliah übers Tor

38. Minute Jetzt war Nico durch und scheitere am Torwart

39. Minute Und auch Moritz kam direkt vor dem Tor nicht an ihm vorbei

44. Minute Felix mit toller Hereingabe von der linken Seite, aber Lorik verpasste vor dem Tor ganz knapp

45. Minute Felix mit einem Fernschuss, aber der Torwart war wieder zur Stelle

51. Minute Evan hat den Torwart bezwungen, aber ein Abwehrspieler kratzte den Ball von der Linie

52. Minute Nach Ecke von Tolga köpfte Tim knapp drüber

54. Minute Nach Ecke von Felix knallte Tim den Ball an die Latte

55. Minute Auch der Abschluss von Melvin ging knapp drüber.

56. Minute Felix prüfte den Gästetorwart erneut mit einem Fernschuss.

59. Minute Was lange währt, wird endlich gut: Lorik zog von rechts auf das Tor zu und als er schon an der Grundlinie war und keinen Abnehmer vor dem Tor fand, vollendete er halt mal selbst, 3:1

Jungs, Ihr wart gefühlt 20:1 überlegen. Und doch stehen Eure treuesten Fans, Trainer und Manager draußen und müssen bis kurz vor Schluss befürchten, dass die Gäste plötzlich doch noch diese blöde Chance bekommen und den Ausgleich schießen, was den Spielverlauf ja mal so was von auf den Kopf stellen würde.

Ich hoffe an dieser Stelle, dass weder bei den Jungs, noch den anderen Fans der Eindruck entsteht: Der ist ja nie zufrieden. Doch, bin ich absolut, aber manche altern beim so einem Spiel um ein paar Jahre. Und nicht zuletzt habt ihr es Euch bei der kämpferischen Einstellung, die ja immer stimmt, auch verdient, dass das Ergebnis das auch immer wieder deutlich wieder spiegelt.