An den letzten beiden Wochenenden haben unsere F2 Jungs an drei Turnieren teilgenommen. Das Turnier in Waldtrudering am Samstag konnten wir gewinnen. Hier waren die Temperaturen hoch und so wurden die Beine von Spiel zu Spiel schwerer.

Am darauffolgenden Sonntag spielten wir unser Heimturnier beim FC Phönix München. Hier erreichten wir einen schönen zweiten Platz. Als Gruppensieger ohne Niederlage zogen wir ins Halbfinale. Hier waren wir zwar noch spielbestimmend, aber die Beine wurden schon schwerer. Das Spiel konnten wir gewinnen und spielten dann im Finale wieder gegen den SC München. Konten wir den SC München im Gruppenspiel noch hinten rein drücken, fehlte uns im Finale dazu die Kraft. Somit entwickelte sich ein tolles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Leider ging eine vom SC München rein. Gratulation an den SC München.

Heute spielten wir das Sommerturnier in Altdorf, welches wir mit dem fünften Platz beendet haben. In der Gruppenphase starteten wir mit zwei Siegen. Dann spielten wir gegen den ASV Dachau. Dieses Spiel verloren wir unglücklich durch ein Freistoßtor mit 1:0. Nach dieser Enttäuschung verloren wir gleich noch das folgende Spiel auch durch einen Freistoß mit 1:0. Wobei wir hier klar besser waren als der Gegner. Macht nichts, wenn alle unsere Jungs wieder aus den Ferien zurück sind, werden wir weiter so gut trainieren und mit Freude in die Spielzeit 2015/2016 starten.

Danke an unseren Trainer Aydin und die Eltern, die jeweils viel Zeit für unsere Jungs aufbringen.

Schöne Ferien und bis zum September.

Gruß Sven