dabei waren: Kerim, Sebastian, Laurin, Jeronimo. Brazer, Toni, Lino, Robert, Lorenz, Aaron, Jan

Bei Regen und ungemütlichen Temperaturen fand das letzte Punktspiel dieser Saison statt. Nachdem unser U12 sich diesmal keinen grandiosen Tabellenplatz sicherte, spielten sie heute ausgesprochen gut. Die neuen Spieler haben sich nun gut ins neue Team eingelebt. Man konnte jetzt wieder eine geschlossene Mannschaft und ein gutes Zusammenspiel sehen. Bis auf wenige Fehler ein relativ konzentriertes Spiel, trotz des widrigen Wetters. So konnte der FC Phönix in der 1.Halbzeit das 1:0, durch Lorenz, erzielen. Allerdings schaffte Trudering den Ausgleich auf 1:1. Die 2.Halbzeit lieferte dann viele spannende Momente, gute Pässe, viele Torchancen und einige Tore. So erhöhte Kerim auf 2:1. Es folgten zwei weitere Tore von Sebastian und damit stand es 4:1. Jeweils auch durch schöne Vorlagen von Jan. Zu sehen waren auch gute Aktionen in der Verteidigung von Laurin und Jeronimo, nicht zu vergessen die guten Reaktionen von Torhütter Lino, wodurch einige gefährliche Situationen abgewehrt wurden. Dann noch das 5:1 durch Laurin. Zu Letzt erhöhte Trudering dann noch auf 5:2.

Spielstand Ende: 5:2