Folgende Jungs nahmen teil:

Julian – Mo – Fynn – Tobi – Moritz – Melvin – Tolga

Coach: Stefan Barzen (Siegertrainer)

 

Da eine Mannschaft zum Turnier nicht erschien, wurde der Spielplan von der Turnierleitung dahingehend geändert, dass nun Jeder gegen Jeden spielen würde. Also auf in den Kampf.

TSV Eching 5:1

0:1

1:1 Melvin

2:1 Melvin

3:1 Moritz

4:1 Tolga

5:1 Moritz

Zu Beginn plötzlich in Rückstand, war das wohl gleich der “Hallo-wach-Ruf” und dann spielten unsere Jungs das mal ganz sicher runter

 

VfB Hallbergmoos 3:2

1:0 Melvin

1:1

2:1 Tobi

3:1 Melvin

3:2

Das Spiel war ein auf und ab mit Gott sei Dank glücklichem Ende für Phönix

 

SV 1880 München 3:2

0:1

0:2

1:2 Fynn

2:2 Melvin

3:2 Melvin

Etwas unkonzentriert zu Beginn und schon schien das Spiel in die Hose zu gehen. Aber eine tolle Aufholjagd wurde am Ende belohnt

 

SV Riedmoos 3:1

0:1

1:1 Moritz

2:1 Tolga

3:1 Melvin

Wieder zunächst in Rückstand geraten, konnte auch dieses Spiel gedreht werden. Bereits jetzt war klar, dass hier heute wieder eine gute Platzierung rausspringen würde… Aber jetzt kam das Spiel gegen den direkten Verfolger

 

VfR Garching 3:3

0:1

1:1 Melvin

1:2

1:3

2:3 Mo

3:3 Mo

Hui, was war denn das für ein Spiel, an Spannung kaum zu überbieten. Und Mo, in den bisherigen Spielen im Abschluss etwas glücklos, macht hier die wohl beiden wichtigsten Tore des Turniers für unsere Jungs.

 

FC Alte Heide

1:0 Fynn

2:0 Tolga

Ein Remis hätte genügt, um am Ende ganz oben zu stehen, aber ein Sieg zum Abschluss war natürlich toll und so wurden die Jungs wie bereits am vergangenen Wochenende

 

                                               TURNIERSIEGER

 

Unsere Torschützen:

Melvin             8

Tolga                3

Moritz              3

Fynn                 2

Mo                    2

Tobi                  1

 

Gut, der Turniersieg war nicht so souverän wie letzte Woche, aber immerhin wieder verdient erkämpft. Glückwunsch, Jungs