Folgende Jungs nahmen teil:

Michel – Bilal – Moritz – Lorik – Pierre – Nicolas (Lachotzki) – Melvin – Tolga

Coach: Yasin Azili

 

Turnier mit 2 Gruppen zu je vier Mannschaften (gutes Niveau)

 

SV-DJK Taufkirchen II 3:0

1:0 Pierre

2:0 Pierre

3:0 Melvin

Souveräner Auftritt und verdienter Sieg zum Turnierbeginn

 

FT Gern 3:1

1:0 Melvin

1:1

2:1 Lorik

3:1 Lorik

Beim zweiten Turnier in Folge konnten unsere Jungs das stark einzuschätzende Team aus Gern schlagen.

 

JFG Salzburg 1:0

1:0 Moritz

Auch hier war der Sieg nie gefährdet. Absolut überzeugender Auftritt und verdienter Einzug ins Halbfinale als Gruppenerster

 

SV-DJK Taufkirchen I 5:4 (Halbfinale)

1:0 Melvin

2:0 Melvin

2:1

3:1 Tolga

3:2

3:3

4:3 Melvin

5:3 Moritz

5:4

Die erste Mannschaft des Gastgebers hat hier richtig dagegen gehalten. Und auch wenn trotz einer 2:0 Führung die Gegner, wie schon im letzten Turnier, hier noch einmal zum Ausgleich kamen, war der Siegeswille unserer Jungs unübersehbar und hat sich dann Gott sei Dank auch durchgesetzt.

 

 

DJK Sportbund Ost 1:2

0:1

1:1 Pierre

1.2

Jungs, ganz egal, supertolles Turnier von Euch mit einer ganz starken Leistung. DJK war einen Tick glücklicher als ihr, aber das soll die gezeigte Leistung in keinster Weise schmälern.   GRATULATION zu diesem 2. Platz

                                                           

Unsere Torschützen:

Melvin                                                   5

Pierre                                                   3

Moritz                                                   2

Lorik                                                     2

Tolga                                                    1