Folgende Jungs nahmen teil:

Benny – Moritz – Julian – Lorik – Nicolas L. – Melvin – Benno – Nicolas H. – Fynn

Coach: Stefan Barzen

 

D1-Turnier mit 10 Mannschaften in zwei Gruppen

 

SV Zamdorf 0:2

0:1

0:2

Das war mal nix. Da kam keiner der Jungs richtig auf Drehzahl und damit war halt auch nix zu holen

 

TSV Sauerlach 7:0

1:0 Nicolas L.

2:0 Lorik

3:0 Moritz

4:0 Lorik

5:0 Melvin

6:0 Melvin

7:0 Nicolas H.

Okay, die Wiedergutmachung zu Spiel 1 hat geklappt. Wobei der Gegner jetzt auch nicht gerade die große Herausforderung war

 

SC Arcadia Messestadt 0:1

0:1

Das war ja mal unglücklich. Unsere Jungs mit echt guten Chancen schaffen kein Tor und hinten stoppen wir den Ball für den Gegner, der gnadenlos das 0:1 macht. Wirklich mehr als unglücklich

 

FC Unterbiberg II 3:2

1:0 Nicolas L

2:0 Nicolas L

2:1

3:1 Lorik

3:2

Irgendwie haben die Jungs ein klares Spiel wieder unheimlich spannend gemacht. Und leider war dieser Sieg zu wenig, denn fürs Halbfinale reicht er leider nicht. Also geht’s ins Spiel um Platz 5

 

FC Unterbiberg I 6:7 nach Siebenmeterschiessen

1:0 Melvin

1:1

Nach zwei nervenaufreibenden Siebenmeterschiessen um die Plätze 9 und 7 gingen also auch unsere Jungs diesen Weg im Kampf um die goldene Ananas

Unterbiberg beginnt das Siebenmeterschiessen

1:2

2:2 Lorik

2:3

3:3 Nicolas L.

3:4

4:4 Julian

4:5

4:5 Moritz schießt daneben

4:5 und der geht an den Pfosten

5:5 Melvin

5:6

6:6 Benny

6:7

6:7 Bennos Schuss hält der Torwart

 

                                                       Platz 6

Platz 5 oder 6, das war jetzt auch wirklich egal, Hauptsache wir konnten jetzt langsam nach Hause. In diesem Sinne kann die Mannschaft allen Elternteilen und sonstigen Fans, die heute nicht dabei waren, zu ihrer Entscheidung gratulieren

 

Unsere Torschützen:

 

Nicolas L                                               4

Lorik                                                     4

Melvin                                                   3

Nicolas H.                                             2

Moritz                                                   1

Julian                                                    1

Benny                                                   1