Folgende Jungs nahmen teil:

Benny – Pierre – Lorik – Fynn – Moritz – Evangelos – Tolga – Mo – Milto – Benno

Coach: Yasin Aydin

 

Viertes Punktspiel in der Rückrunde der Saison 15/16 (Aufstiegsrunde)

1. Minute Evan holt gleich mal eine Ecke raus, die aber nichts einbringt

5. Minute schöner Schuss der Gastgeber, der knapp rechts oben vorbei geht

9. Minute Evan tanzt sich rechts schön durch und zieht ab, aber der Schuss geht vorbei

13. Minute Ecke Lorik und in der Mitte setzt Mo den Kopfball….. leider vorbei

15. Minute schöner Pass von Moritz auf Mo, aber dessen Schuss klärt der Torwart zur Ecke

17. Minute Unsere Jungs haben sich jetzt schon deutlich in der Hälfte der Gastgeber festgesetzt und nach einem weiteren Angriff kommt der Ball zu Lorik, der aus der Distanz abzieht …………… Latte

20. Minute Die Gastgeber kommen über rechts zu einer Flanke und in der Mitte sind zwei Mitspieler frei. Und einer davon macht das       1:0

Ich denke, man kann durchaus feststellen, dass das Ergebnis keine logische Konsequenz des Spielverlaufs darstellt, aber es zählen halt nur die Tore.

22. Minute Langer Ball von hinten raus auf Moritz, der aber nur noch versuchen kann, den Ball an dem herauseilenden Torwart vorbei zu spitzeln, doch der klärt zur Ecke. Die Ecke von rechts kommt weit nach links, Moritz bringt den Ball schön vors Tor zu Evan, der aber knapp am Tor vorbei schießt.

29. Minute Wieder rollt ein Angriff unserer Jungs aufs Tor der Gastgeber. Evan spielt den Ball von rechts leicht zurück auf Lorik und der zieht ab zum verdienten   1:1

30. Minute Jetzt noch mal eine Reisenchance für Moritz, der Ball kommt lang von hinten und nach einigen vorangegangenen Abseits-Positionen zögert er kurz und genau dieser Augenblick reicht aus, dass der Torwart vor ihm an den Ball kommt, oh schade!!

 

Und dann ist Pause. Das Ergebnis schmeichelt den Gastgebern schon sehr. Richtiger wäre ein 3:1 für unsere Jungs. Aber zu oft sind wir ins abseits gerannt und hatten bei vielen Möglichkeiten dann auch nicht das Glück auf unserer Seite

2. Halbzeit

31. Minute Milto setzt sich schön auf der linken Seite durch, bringt den Ball nach innen, die Gastgeber bringen den Ball nicht raus und dann vor die Füße von Lorik, der hier sein zweites Tor macht     1:2

Jetzt schaut das Ergebnis doch schon viel gerechter aus

35. Minute langer Ball der Gastgeber, Benny kommt raus, zögert dann aber doch und wird prompt vom Stürmer überlupft  2:2

 Das war natürlich unnötig, kommt aber vor

40. Minute Jetzt kommen die Gastgeber noch mal gefährlich vors Tor, aber diesmal ist Benny gut zur Stelle

41. Minute Freistoß für Phönix: Tolga bringt den Ball vors Tor und dort springt er gefährlich auf, so dass der Torwart Mühe hat, den Ball zur Ecke zu klären.

46. Minute Angriff der Gastgeber über rechts und aus spitzem Winkel landet der Ball plötzlich in unserem Tor  3:2

 Welchen Verlauf nimmt denn das Spiel hier? Die Gastgeber sind aber auch gnadenlos effektiv mit ihren überschaubaren Torchancen.

48. Minute schöner Angriff über Lorik zu Pierre, der aber auch den Torwart nicht überwinden kann

49. Minute nach einem Pressschlag mit einem Gegner fällt der Ball Lorik noch einmal vor die Füße, er lupft den Ball über den herauseilenden Torwart, aber leider zu kurz.

51. Minute Oh, das war bitter. Der Ball wird zu Benny gespielt, der will ihn direkt nach vorne schlagen und säbelt voll unter dem Ball durch, so dass er diesen nur nach oben und genau zu einem Gegner bringt, der sich mit dem Tor bedankt 4:2

57. Minute Noch eine Chance für unsere Jungs, Freistoß durch Tolga, aber auch damit kann er den Torwart nicht mehr überwinden

Und dann ist Schluss. Eine richtig bittere und so was von unnötige Niederlage.