Folgende Jungs nahmen teil:

Michel – Melvin – Benno – Lorik – Moritz – Tolga – Pierre – Mo – Fynn – Evangelos – Milto – Julian

 

Unsere Jungs zeigen gleich, dass sie hier nach vorne spielen wollen

  1. Min. Aber die erste gute Chance gehört den Gastgebern. Den Abschluss nach einem

Konter kann Michel klasse über das Tor lenken.

  1. Min. Jetzt ist es dann doch passiert, 1:0 für die Gastgeber
  2. Min. Unsere Jungs kommen jetzt richtig auf Touren, schöne Flanke von rechts durch

Moritz, Mo nimmt ab und schießt knapp vorbei

  1. Min. Und wieder eine tolle Flanke von Moritz, diesmal verpasst Mo
  2. Min. Klingeling!!, Julian haut den Ball von der linken Strafraumecke oben rechts rein

1:1

  1. Min. Lorik bekommt den Ball schön durchgesteckt, geht allein auf den Torwart zu und

scheitert auch an diesem

  1. Min. Seit längerem mal wieder Waldperlach vor unserem Tor, da stimmt plötzlich die

Zuordnung nicht und der Stürmer der Gastgeber kann ungehindert zum 2:1

Einschieben.

  1. Min. Evangelos schön von links auf Melvin, der schön zum 2:2 vollendet. Aber dann

zeigt der Schiedsrichter völlig überraschend auf Abseits. Das niemals Abseits, der

Abwehrspieler der Gastgeber stand fast am Pfosten und Melvin mindestens einen

Meter dahinter….

  1. Min. Es geht jetzt nur noch in Richtung Waldperlacher Tor. Pierre und Benno mit zwei

Abschlüssen kurz hintereinander, die der Torwart aber klasse pariert.

  1. Min. Melvin zieht aus dem Mittelfeld mit dem Ball nach vorne, spielt dann schön nach

links raus zu Evangelos und der markiert das längst verdiente 2:2. Das war viel

eher Abseits, als das Tor vorhin von Melvin, aber egal….

  1. Min. Eine kaum zu glaubende Szene: Pierre und Evangelos knallen hintereinander aufs

Tor, beide Schüsse wehren die Gastgeber ab, dann kommt der Ball zu Julian,

dessen Schuss von der Latte an den Pfosten und dann wieder raus springt. Teufel

noch mal…

HALBZEIT

Hui, da war mächtig was los und ein Unentschieden wäre hier definitiv wie ein unverdienter Punkt für die Gastgeber

  1. Min. Lorik scharf von rechts flach in die Mitte, wo Moritz knapp verpasst.
  2. Min. Moritz steckt durch auf Mo, der aber am Torwart scheitert
  3. Min. Mo setzt sich links klasse durch, zieht auf’s Tor und scheitert erneut am Torwart
  4. Min. Nachdem die Gastgeber mal wieder kurz vor unserem Tor aufgetaucht waren,

spielen Mo und Lorik schön im Doppelpass den Konter durch und Mo kann den

Torwart erneut nicht überwinden

  1. Min. Ecke von Moritz, der Torwart lässt abprallen, Benno ist da, aber auch der

Torwart ist schon wieder zur Stelle.

Die Chancen häufen sich jetzt für unsere Mannschaft, aber es steht halt nach wie vor 2:2

  1. Min. Toller Auftritt von Milto, der sich stark durchsetzt vor dem Strafraum, dann noch

schön auf Lorik durchsteckt und der bringt mit seinem Schuss endlich das 2:3

  1. Min. Pierre taucht allein vor dem Torwart auf und kann ihn nicht überwinden
  2. Min. Ja, die Gastgeber sieht man auch wieder im Angriff und diesmal muss Michel

auch wieder sein Können unter Beweis stellen, um diesen Ball zu halten

  1. Min. Aua, Tolga’s Pass geht da hinten mal voll daneben, genau zum Gegenspieler,

aber dessen Schuss geht auch vorbei….   Nix passiert

  1. Min. Das sieht doch viel besser aus: Moritz mit prächtiger Ecke, Lorik muss nur noch

den Fuß hinhalten und jetzt steht’s 2:4

  1. Min. Melvin scheitert an der Latte…

Und gleich noch mal Melvin, allein vor dem Torwart, den macht er doch blind….

Nein, wieder hat der Torwart die besseren Karten

  1. Min. Schöne Ecke von Tolga, Kopfball Melvin, aber knapp drüber..
  2. Min. Pierre zieht rechts durch zur Grundlinie, legt dann schön zurück vors Tor und

da ist wieder Melvin, der jetzt den Deckel zumacht, 2:5

 

Und dann ist Schluss. Alles andere als ein Sieg wäre hier so was von unverdient gewesen, aber er wurde den Jungs nicht geschenkt. Schöne Show wieder für die Zuschauer