dabei waren: Kerim, Aaron, Michelle, Josip, Aleks, Laurin, Lorenz,

Das heutige Punktspiel ging für die E1 des FC Phönix München nicht gut aus. Das Spiel verlief zunächst vor Allem im Mittelfeld. In der 9.Minute ein guter Torschuss von Jeronimo, doch leider Pfosten. In der 13. Minute die erste gute Torchance des Gegners, der Ball wird aber von Michelle, die heute im Tor stand, gehalten. Baldham zeichnet sich im Weiteren durch eine ziemlich gute Abwehr aus und der FC Phönix München hat Mühe nach vorne zu kommen. Dann aber in der 17.Minute das 1:0 für Phönix durch Aleks. Phönix erarbeitet sich dann doch noch einige Torchancen, allerdings ohne Abschluss. Baldham wird im Folgenden auch stärker im Angriff, so kommt es in der 24. Minute zu einer weiteren gefährlichen Situation für Phönix und einem Torschuss von Baldham, aber auch hier hält Michelle.

In die Halbzeit geht es mit 1:0 für Phönix.

Die zweite Halbzeit schaut für Phönix nicht mehr so gut aus. Schon in der 26. Minute kommt der Ausgleich und das 1:1 durch Baldham. Phönix ist weiterhin stark im Angriff, in der 37.Minute dann aber ein unglückliches Eigentor durch Sebastian….. kann passieren…. Baldham erhöht jedoch dann in der 40.Minute auf 3:1 und in der 43. Minute auf 4:1.

Kann nur besser werden….

Spielstand Ende: 4:1 für Baldham