Folgende Jungs und Mädels nahmen teil:

 

Lorik – Eliah – Mirvan – Tolga – Melvin – Pierre – Tim – Felix – Moritz – Fynn – Milto – Evan – Benny

 

Coach: Benny Heilig

 

Nach dem letzten grandiosen Rückrundenspiel stand jetzt sozusagen der Saisonabschluss mit unserem Heimturnier an. Unser Jugendleiter formulierte den Turniergedanken für alle Mannschaften absolut richtig: Nach der Saison jetzt einfach nochmal richtig Spaß beim Fußball haben. Das Wetter war zunächst prächtig, setzte dann mal zwischendurch den einen oder anderen Regenguss und war dann wieder heiter

 

  1. Spiel FC Phönix München III 2:0

 

1:0 Fynn

 

2:0 Felix

 

  1. Spiel SV Waldperlach 0:0

 

 

  1. Spiel FC Phönix München II 1:0

 

1:0 Melvin

 

  1. Spiel TSG Pasing 2:0

 

Leider war die Mannschaft aus Pasing nicht angetreten, so dass die Spiele jeweils mit 2:0 für den Gegner gewertet wurden

 

  1. Spiel SG Ascholding/Thanning 4:0

 

1:0 Melvin

 

2:0 Melvin

 

3:0 Moritz

 

4:0 Melvin

 

  1. Spiel SV DJK Taufkirchen 0:0

 

Nach allen Spielen hatten unsere Jungs 14 Punkte und 9:0 Tore zu Buche stehen. Das sollte doch wohl zum Turniersieg reichen. Tat es nicht. Die SV DJK Taufkirchen hatte auch 14 Punkte, aber 10:0 Tore und stand damit ganz oben. Aber bei uns war trotzdem keiner traurig, denn es war nach der gesamten Saison wieder ein tolles Ergebnis. Da darf man dem Trainer Benny Heilig und dem Jugendleiter Michi Kaltner, der ebenfalls immer für die Mannschaft da ist, nur von Herzen gratulieren.

 

Nächste Saison nehmen wir das Unternehmen 11:11 auf das gesamte Spielfeld in Angriff. Ich denke, es muss niemandem davor Bange sein