Shantina –   Moritz L.  – Nicolas – Pierre – Sakfan – Fynn –  Milto

Coach: Benni Heilig

Spiel 1                                       Bogenhausen                                            1:0

1:0 Sakfan

Das Glück auf unserer Seite. Bogenhausen mit Pfostenschuss, Sakfan mit der feinen Einzelleistung

Spiel 2                                     DJK Sportbund                                           1:3

0:1

0:2

1:2 Sakfan

1:3

Der Sportbund stark, dennoch hatten wir nach dem Anschlusstreffer die Möglichkeit zum Ausgleich und wer weiß, wenn….

Spiel 3                                       VfR Garching                                             6:0

1:0 Sakfan

2:0 Fynn

3:0 Nicolas

4:0 Sakfan

5:0 Moritz

6:0 Moritz

Für die waren unsere Jungs dann doch eine Nummer zu groß

Halbfinale                                TSV Ottobrunn                                           0:4

Nachdem alle anderen Teams mit deutlich mehr Spielern da waren und dementsprechend anders wechseln konnten, waren unsere Jungs jetzt sichtlich platt.

Spiel um Platz 3                            FC Aich                                          5:6 n.P.

0:1

1:1 Milto

1:2

2:2 Moritz

Hatten die Jungs in der regulären Spielzeit den Ausgleich noch erkämpft, so konnten sie das Penalty-Schiessen doch leider nicht für sich entscheiden. Macht ja nix.