img-20161001-wa0000

Drittes Punktspiel, dritter Sieg!!!

Mit dabei waren:

Lars, Orges, Lorenz, Luka,Pascal,Felix,Francesco,Dante und Michalis

Bei dem gestrigen Spiel gegen Ottobrunn gelang den Jungs der E4 ein erneuter Sieg!

Wie bereits in den letzteSpielen startete Phönix von Anfang an durch. In der 6. Minute schoss Orges das 1:0.  Ottobrunn wollte sich aber nicht so leicht geschlagen geben und forderte Michalis und Lorenz in der Abwehr zur Achtsamkeit auf.

Doch nachdem sich die Mannschaft endlich wieder sortiert hatte, konnte Felix in der 16. Minute das 2:0 machen und in der 18. Minute mit ähnlicher Taktik zum 3:0 die Führung sichern.

In der Halbzeit hatten die Jungs schon teilweise ihre Fehler selber erkannt, sodass die Trainerin Dani „nur noch“ die Positionen veränderte und zur Achtsamkeit mahnte.

Ottobrunn ging auch direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit mit Druck nach vorne,und Phönix musste erst wieder zum System finden bevor Luka in der 39.und 44.Minute auf eine 5:0 Führung erhöhen konnte. Natürlich konnte Orges es nicht auf sich sitzen lassen nur ein Tor geschossen zu haben, und erzielte in der 46. Minute das 6:0.

Das Tor in der 50. Minute,war ein klarer Konzentrationsfehler der nicht hätte sein müssen,aber die Führung war ja Gott sei Dank deutlich genug.

Nun werden erstmal Kräfte gespart für das Auswärtsspiel nächste Woche gegen Unterhachingen.