img-20170107-wa0006

Einen sensationellen Erfolg erzielte unsere C1 bei den diesjährigen Münchner Hallenmeisterschaften – das U15-Team des FC Phönix München darf sich nun Münchner Vize-Hallenmeister nennen!

Nachdem sich unser Team am Donnerstag sicher als Gruppensieger gegen starke Gegner wie Moosach-Hartmannshofen (BOL), Nord-Lerchenau und Feldmoching (beide wie wir KK) für das Finale qualifiziert hatte, setzte die Mannschaft am Finaltag nochmal einen drauf.

Im ersten Spiel gelang ein 1-1 gegen den Bayernligisten Milbertshofen – und unser Team war dem Sieg mit vielen stark herausgespielten Chancen sehr nahe. Im zweiten Spiel konnte dann der Kreisligist SC München mit 1-0 besiegt werden – Euphorie pur bei den Spielern. Im entscheidenen Spiel gegen die BOL-Mannschaft von Waldeck-Obermenzing fehlte etwas Kraft und Konzentration, der Gegner konnte unsere Jungs verdient 1-0 besiegen und wurde dadurch Münchner Hallenmeister 2017.

Münchner Hallen-Vizemeister 2017 der FC Phönix München – ein phantastische Leistung unserer U15 mit Albion, Benedikt, Balthasar, Viktor, Melih, Vincent, Johannes, David und Anes. Zudem gewann das Team den Fairness-Preis und 100,- Euro für die Mannschaftskasse. Topleistung auf höchstem Niveau bei absoluter Fairness – dieses Auftreten darf alle Phönixler stolz machen.