Dabei waren: Lino, Kerim, Lorenz, Jeronimo, Eren, Constantin, Achmet, Basti, Jan, Valdrin, Josip, Laurin, Toni

Das erste Punktspiel im Rahmen der Kreisklasse verlief heute, bei kühlen regnerischen Wetterbedingungen, ruhig und ohne große Stresssituationen.
Das Team spielte von hinten heraus mit langen Bällen, offensiv, sehr konzentriert und ruhig. Das Trainingswochenende zeigte Erfolg. Der neue Kapitän Valdrin brachte viel Ruhe ins Spiel. Hervorzuheben war auch, dass Lorenz wieder fit da war und das Team wieder stark unterstützten konnte. Zu sehen waren sehr schöne Aufstellungen, Pässe und Spielpassagen. Die Leistung des Teams war sehr gut, sehr souverän und ausgeglichen. Die Tore kamen jeweils von Kerim und Laurin (2 Tore von Kerim, 2 von Laurin), die durch gute Vorlagen der Spieler u.a. von Jan und Jeronimo herbeigeführt wurden. Das Spiel endete mit einem 4:0.
Insgesamt ein schönes Spiel, sehr zufriedene Trainer und Top Team Spieler.