Benny – Moritz – Tim – Tolga – Pierre – Nicolas L. – Nicolas H. – Melvin – Benno – Lorik – Felix – Eliah – Milto

Coach: Benny Heilig

Wie haben unsere Jungs die Niederlage gegen Grünwald weggesteckt? Bei prächtigem Frühlingswetter traten wir beim MTV an.

1. Minute Okay, kein großes Abtasten. Eliah‘s Schuss von der linken Seite ging nur ganz knapp rechts am Tor der Gastgeber vorbei

1. Minute Auch Felix prüfte jetzt mal den Torwart. Aber der hielt Stand.

1. Minute Nach Flanke von rechts durch Lorik nahm Eliah den Ball direkt ab und jagte ihn ins Tor des MTV, 0:1

1. Minute Nach einer Ecke kam Tim zum Kopfball und setzte diesen nur knapp vorbei

1. Minute Wieder Ecke, wieder Tim mit dem Kopf und dieses Mal ist der Torwart zur Stelle

1. Minute Benno auf dem Weg zum Tor. Nach normalem Zweikampf kam er aus dem Tritt und der Schiri pfiff Strafstoß. Und was machte Benno? Erklärte dem Schiri, dass das kein Strafstoß war, worauf der seine Entscheidung zurück nahm. Ganz großer Sportsgeist, lieber Benno. Bin mal gespannt, ob wir das andersrum auch mal erleben.

1. Minute Noch einmal eine schöne Flanke von Lorik, doch diesmal verpasste Eliah in der Mitte knapp.

Danach hatten unsere Jungs zwar nach wie vor deutlich mehr vom Spiel, aber keine zwingenden Torchancen mehr.

Vermutlich mögen es die Leser schon nicht mehr sehen, aber ja, wieder haben die Jungs aus der deutlichen Überlegenheit zu wenig gemacht. So ein 1:0 ist so gefährlich. Ein blöder gelungener Konter und die Führung ist weg. Manche Passagen aus früheren Berichten könnte ich einfach kopieren und einsetzen.

Übrigens dauerte diese Halbzeit nur 28 Minuten, aber dafür war die Pause auch nach 3 Minuten vorbei

1. Halbzeit
  1. Minute Fernschuss der Gastgeber (Ja, da kam jetzt auch mal was), aber deutlich vorbei.

1. Minute Nach Pass von Felix war Lorik zur Stelle und besorgte endlich das längst verdiente 0:2
  2. Minute Nach einer Ecke von Felix kam der Ball zu Melvin, der aus dem Rückraum etwas drüber zielte.

1. Minute Auch die Gastgeber zeigten sich noch einmal vor unserem Tor, aber den Schuss blockte Tolga ab.

1. Minute Und wieder war Tim mit dem Kopf nach einer Ecke zur Stelle. Und wieder war es ganz knapp. Das klappt demnächst, da leg ich mich fest.

1. Minute Melvin mit tollem Abschluss an den Pfosten, für den Abpraller war dann Felix zur Stelle, 0:3

1. Minute Jetzt war der Bann endlich gebrochen. Nicolas H. setzte sich links toll durch, brachte den Ball in die Mitte nach hinten und dort wartete Benno, der schön zum 0:4 vollendete

1. Minute Ein Freistoß der Gastgeber kam genau auf Benny

1. Minute Nachdem das vorhin mit dem Strafstoß für uns nichts war, wollte der Schiri offensichtlich seine Entscheidung für einen Strafstoß doch noch durchsetzen und zwar jetzt gegen uns (war genauso wenig einer), und der MTV verwandelte sicher zum 1:4

Ja, und dann war 5 Minuten zu früh Schluss (Zitat Schiri: Ich muss noch zwei andere Spiele pfeifen !?!?)

Schöner Sieg nach kurzem Spiel