Die Mannschaft um Trainer Martin Prankl nahm in Baldham den Anlauf um das sehr gute Spiel letzte Woche in Zorneding zu bestätigen.
Efkan im Tor, in der Verteidigung die Fee und Mark, im Mittelfeld Valentino, Sirius und Ege und im Sturm der Albert. Wechselspieler war am Anfang der Dragan.
In einem zunächst ausgeglichen Spiels setzte sich im Laufe des Spiels das Spiel der Phönixler durch. Die Folge waren das 1:0 durch Valentino und eine Minute später das 2:0 durch eine schöne Einzelleistung von Albert.
In der Pause warnte on this web Trainer Martin die Spieler noch, daß Baldham sicher Druck machen werden um das Spiel zu drehen.
Durch eine Unaufmerksam im Mittelfeld und einem schönen Steilpaß in die Mitte fiel dann auch das 1:2. Es begann nicht das große Zittern, man spielte gefällig nach vorne und hatte Chancen über Chancen. Doch es dauerte bis zur 38. Minute als Ege mit dem 3:1 den Sack zu machte.
Ein verdienter Erfolg jedoch Trainer Martin war nicht so zufrieden wie in Zorneding. In Zorneding wurden besonders in der Rückwärtsbewegung die Positionen besser gehalten.