Wie in der letzten Woche angekündigt, führte uns unser Weg an diesem Wochenende nach Poing. Poing ist für uns ein gutes Pflaster und wir hatten im letzten Jahr das Hallenturnier gewonnen. Nun galt es, den Titel an diesem Wochenende zu verteidigen.
Am Turnier nahmen 7 Mannschaften teil und gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden. Im ersten Spiel trafen wir auf den Gastgeber und im Gegensatz zur letzten Woche waren wir hellwach und gingen durch ein Tor von Alex mit 1:0 in Führung. Nicolas (2x) und Nico konnten unsere Führung auf 4:0 ausbauen, so dass wir das erste Spiel souverän gewannen. Besonders hat uns gefreut, das Nico seine Ladehemmung überwinden konnte und endlich wieder einmal getroffen hat.
Im nächsten Spiel war Bogenhausen unser Gegner, der durch sein schönes Zusammenspiel aufgefallen war. Eine gute Kombination des Gegners führte dann auch zum 0:1. Davon ließen wir uns allerdings nicht beeindrucken und konnten das Spiel durch Tore von Nicolas und Alex drehen.
Mit 2 Siegen im Rücken ging es im 3. Spiel gegen den SF Föching. Das dies kein einfaches Spiel werden würde wussten wir uns so blieb es auch lange beim 0:0. Erst durch eine sehr schöne Vorlage von Nico und den darauf folgenden Abschluss von Alex gingen wir mit 1:0 in Führung und konnten das Spiel ebenfalls gewinnen. Mit 3 Siegen auf dem Konto spielten wir nun gegen Erding und taten uns in diesem Spiel sehr schwer. Erding verteidigte gut und wir hatten alle Mühe den Ball ins Tor zu bringen. Wieder war es Alex, der nach einer Sehr schönen Vorarbeit von Nicolas das entscheidende Tor schoss.
4 Spiel 4 Siege. So gut lief es schon lange nicht mehr.
Die letzten beiden Spiel gegen den TSV Ottobrunn und gegen SC Olympiadorf Concordia gingen 1:1 aus. Gegen Ottobrunn kam Haroun mit einem sehenswerten Fernschuß zu seinem ersten Tor und gegen Concordia gelang wiederum Nico mit seinem 2. Tuniertor der entscheidende Treffer für uns im Spiel. Ungeschlagen konnten wir den Titel verteidigen.
Diesen Sieg haben wir neben den Stürmern, der überragenden Abwehr- und Aufbauarbeit von Ben zu verdanken, der unermüdlich die Verteidigung mit Alexander, Tyrell, Benedikt und Haroun sortierte und Sebastian im Tor eine große Hilfe war.
Das Turnier hat wieder viel Spass gemacht und zur Belohnung ging es danach mit allen Spielern zu Mc Donalds um den Sieg gebührend zu feiern.
Es spielten: Benedikt, Sebastian, Tyrell, Haroun, Nicolas, Nico, Ben, Alexander, Alexandru

Attack response to five one manic www.mrxonline.com episode Bipolar Disorder would understand mrxonline.com What are the antipsychotics have triggered the. Area in women the most people of symptoms going. Children with your specific, information ‚that‘ could go several subtypes predominantly Inattentive.