Wie bereits berichtet hat die Phönix-B-Jugend eine überragende Hallensaison gespielt. Zum Abschluß der Hallensaison gab es nochmals einen vollen Erfolg! Am Hallenturnier des TSV Poing am 25.02. nahmen wir mit zwei Mannschaften teil, einer reinen Jahrgangsmannschaft U17 und einer gemischten Mannschaft U16/U17.  Im Eröffnungs- und Prestigespiel Phönix U17 vs. U16 konnte sich die U17 noch mit einem knappen 3-2 Sieg durchsetzen. Im weiteren Verlauf gelang dem Phönix U16/U17 Team dann aber in einem Herzschlagfinale mit dem 3-2 Siegtreffer lediglich 4 Sekunden vor Spielende gegen unsere Nachbarn vom ESV München-Ost der Turniersieg. Unsere U17 belegte am Ende den 3.Platz in diesem Turnier – die neidischen Blicke anderer Trainer über eine so hohe Anzahl an Talenten in unseren beiden Jahrgängen darf uns stolz machen auf die gezeigten Leistungen.