dabei waren: Mateo, Joel, Leandro, Sirius, Amar, Toni, Michael, Jeronimo, Kerim, Achmet, Laurin, Meik, Lino, Valentin, Luca, Enes, Lasse, Sebastian, Constantin

Trainer: Mario, Ruben, Elmar

(Und Feli Betreuer)

Vom 7.9. bis 9.9 fand das Vorbereitungswochenende der zukünftigen C Jugend, in Bad Tölz, bei wunderbaren Wetter, statt. Zielsetzung war dabei die Jungs auf das Großfeld vorzubereiten. Dies gelang auch absolut. Die Jungs haben viel gelernt und dabei auch viel Spaß gehabt.

Treffpunkt war am Freitag um 8.30 Uhr am Ostbahnhof, dann ging es los nach Bad Tölz.

Dort angekommen wurde, nach dem gemeinsamen Mittagessen, ein Rundgang über die sehr schöne Anlage gemacht.

Dann die erste Trainingseinheit, Passübungen, Torwarttraining mit Ruben und Trainingsspiele.

Am Samstag ging es weiter nach dem Frühstück mit 25 Minuten laufen ( zur allgemeinen Freude der Jungs 🙂 ). Dann Überzahlspiel 5 gegen 2, Torwarttraining und Torschusstraining.

Anschließend ging es zum Mittagessen und in die Stadt Bad Tölz. Dort besichtigten wir die Innenstadt, gingen an der Isar entlang und machten auch noch eine Wanderung.

Dann die 3. Trainingseinheit: Spiel auf dem Großfeld 2 mal 20 Minuten. Mit dem Ergebnis 2:2.

Die Jungs hatten riesigen Spaß und hätten sogar noch länger gespielt, wenn das Abendessen nicht gerufen hätte.

Am Weg zur Herberge war das Tempo der Jungs doch teilweise schon sehr langsam…:)

Am Sonntag gab es dann noch einen kurzen Lauf zum Abrunden und so wurde ein schönes effektives Trainings-Wochenende beendet mit Hoffnung auf einen guten Start beim ersten Punktspiel, für unsere neue C- Jugend, nächsten Samstag 🙂

Viel Erfolg den Jungs und den Trainern und ein Danke an das Engagement der Trainer.