Erstes Heimspiel der Saison  – und unsere Jungs waren in Topform. Ebenso unser Schiedsrichter Mevlut. Wir dominierten vorne. Yasin und Murat hatten die ersten Chancen. Zweimal hatte Murat noch die Führung auf dem Fuß. Als es aber nach einem Nullnullzurpause aussah, lief Murat schön über links, passte in die Mitte zu Paul und der  links unten ins Eck: 1-0 kurz vor der Pause.

Diesmal vielen wir nach der Pause nicht mehr so ab. Gleich nach dem Wiederanpiff Murat im Alleingang zum 2-0. Benan hatte zuerst die Chance zum 3-0, dann bediente er Dragan, der fass verwandelt. Dann endlich der dritte Treffer. Denis auf Murat. Zuletzt noch eine schöne Konterkombination vom eigenen Strafraum aus Murat-Paul-Joel-Murat, aber das Tor war nur ein bisschen zu niedrig.

Ein schönes 3-0 und vielen Dank an einen starken und fairen Gegner, den Schiedsrichter, die Eltern und die Trainer.

Die Mannschaft

James, Paul, best expository essay Emilio, Leandro, Murat, Yasin, Dragan, Benan, Deniz

– FC Unterbiberg 3-0 (Murat 2, Paul)