Am 26.04 fand um 20:00 unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt. Wir bedanken uns nochmals bei den über 100 Teilnehmern für die Anwesenheit.
Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde auch die Vorstandschaft, bestehend aus dem 1. Vorsitzendem, dem 2. Vorsitzendem dem Kassier und dem Schriftführer neu gewählt.
Das Ergebnis stellt sich wie folgt dar:

Vorsitzender ist Christian Tholl
Vorsitzender ist Mario Pandurevic
Kassier ist Michael Adler
Schriftführer ist Dieter Prankl.
Wir danken euch für euer Vertrauen und hoffen auf eine erfolgreiche Amtsperiode.

Zugleich bedanken wir uns bei unserem langjährigen 2. Vorsitzenden Lothar Rasthofer, der in den vergangenen Jahren den Fussball-Seniorenbereich verantwortet hat. Unter der Leitung von Lothar hat sich die Mannschaftsleistung kontinuierlich gesteigert und in den letzten beiden Jahren konnte jeweils ein 3. Platz in der Bezirksliga erreicht werden. Wir hoffen, das Lothar dem Verein weiterhin verbunden bleibt und dem neuen Vorstand unterstützend zur Seite steht.

Ebenfalls bedanken wir uns bei Edita Blaskovic, die in den letzten 2 Jahren das Amt des Kassiers inne hatte und aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl zur Verfügung stand.

Es liegt viel Arbeit vor uns, die wir nur gemeinsam mit allen Vereinsmitgliedern bewältigen können. Wir freuen uns auf diese Arbeit und blicken zuversichtlich in die Zukunft unseres fast 100 Jahre alten Vereins.

Eure Vorstandschaft