Flohmarkt FC Phönix Klamotten

Auf dieser Seite werden schon gebrauchte Produkte von Phönix-Spieler für Phönix-Spieler angeboten. Bei Interesse eines Produktes, bitte die jeweils angegebene E-Mail Adresse oder Handynummer anschreiben.

Nach inserieren eines Produktes, wird es nach Überprüfung veröffentlicht und automatisch nach vier Wochen gelöscht! Beitrag früher löschen: webmaster@fcphoenixmuenchen.de

Saisonabschlussbericht U9/1

By |Juli 3rd, 2023|

Nun ist für unseren Jahrgang 2014 die letzte F-Jugend-Saison vorbei. Seit September des letzten Jahres durften die Kinder der U9 einiges erleben. Die wichtigsten Eindrücke aus der Saison 2022/23 werden hier chronologisch aufgezeigt.

Trainingslager

Phönix-Klamotten anbieten

Bitte fülle das ganze Formular aus, um ein Produkt auf diese Seite zu inserieren. Nach Überprüfung wird der Beitrag schnellstmöglich veröffentlicht.

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus.
Bitte wählen Sie Ihre Bilder zum Hochladen aus.

Die Inhalte der Seite sind rein privat und der Verein übernimmt keine Haftung für Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge, sowie der Abwicklung der jeweiligen Geschäfte. Diese Seite ist eine reine Vermittlungsplattform und Haftungsansprüche gegen den Verein sind ausgeschlossen.