Unsere Jungs haben bisher eine tolle Hallensaison 2014/2015 gespielt. Hier die Übersicht der bisherigen Hallenturniere.

24.01.2015 – 1.-te Platz im Hallenturnier beim Oberlandcup SV Waakirchen-Marienstein
Nach tollen Leistungen und guten Platzierungen in den vergangenen Hallenturnieren haben wir in Waakirchen unseren ersten Turniersieg in 2015 eingefahren. Es war ein verdienter Sieg, da wir als eine Mannschaft mit schönen Kombinationen aufgetreten sind. Die Schwierigkeit war, dass wir auf Handball-Tore gespielt haben und so das Tore schießen sehr schwierig war. Noch dazu, wenn wie beim ASV Au ein verdammt starker Torwart im Kasten steht. Es war der beste Torwart, gegen den wir bisher gespielt haben. Aber der beste Torwart nützt nichts, wenn ein Angriff nach dem anderen anrollt. Irgendwann fällt dann das verdiente Tor, auch wenn zuvor 2 mal der Pfosten noch im Wege stand.
Gratulation an unser Team und die Trainer Aydin und Fatih. Das hat Spaß gemacht und war eine deutliche Steigerung gegenüber Heufeld.

11.01.2015 – 5.-te Platz im Hallenturnier beim SV DJK Heufeld
Als Pokalverteidiger sind wir mit großen Erwartungen nach Heufeld gereist. Im ersten Spiel gegen den TSV Solln kamen wir zu keinem Zeitpunkt ins Spiel und verloren verdient mit 2:0. Im zweiten Spiel gegen den TuS Bad Aibling zeigten wir für ca. 7 Minuten was in der Mannschaft steckt. Wir schnürten Aibling hinten ein und gingen auch in Führung. Dummerweise haben wir dann kurz vor Schluss durch ein Eigentor Aibling ein Unentschieden geschenkt. Somit war es nicht mehr zu schaffen, dass Halbfinale zu erreichen. Das Spiel um Platz 5 gewannen wir dann noch. Die Leistung unserer Jungs war nicht gut und so richtig geschwitzt hat keiner. Das war schon ärgerlich, aber ohne Training nach dem Winterurlaub haben wohl einige noch an den Entenbraten zu verdauen gehabt.
Gratulation an den Turniersieger TSV Solln. Sie haben einen tollen Kombinationsfußball gespielt.

07.12.2014 – 3.-te Platz im Hallenturnier beim TSV Poing
In Poing waren wieder sehr gute Mannschaften am Start. Nach dem wir in der Vorrunde Gruppensieger in unserer Gruppe wurden, mussten wir im Halbfinale gegen den anderen Gruppenzweiten ASV Dachau antreten. Dachau spielte sich, nach schwächerem Turnierbeginn, langsam ins Turnier und konnte gegen uns 2:1 gewinnen. Wobei wir gerade gegen Ende hin noch 2 gute Chancen hatten, das Spiel zu kippen. Der ASV Dachau konnte dann das Finale gegen den TSV Ebersberg gewinnen.
Im Spiel um Platz 3 haben wir dann verdient gegen unsere Freunde aus Baldham-Vaterstetten gewonnen.
Es war ein spannendes Turnier mit schönen Spielen.

29.11.2014 – 3.-te Platz im Hallenturnier beim FC Mühldorf
In der schönen Halle zu Mühldorf wollten wir an unsere gute Leistung der Vorwoche anknüpfen. Auch hier spielten wir einen guten Fußball und dominierten hier das Halbfinale. Vom Spielverlauf war es leider wie schon eine Woche zuvor: wir gingen in Führung, kassierten kurz vor Schluss den Ausgleich und verloren dann das Elfmeterschießen gegen den späteren Turniersieger Bad Aibling. Im Spiel um Platz 3 haben wir uns dann auf kein erneutes Elfmeterschießen eingelassen und gewannen das Spiel verdient mit 3:1 gegen den Gastgeber FC Mühldorf.
Es war ein schönes Turnier in einer tollen Halle.

22.11.2014 – 2.-te Platz im Hallenturnier beim SV Gendorf Burgkirchen
Im ersten Hallenturnier der Saison haben unsere Jungs einen tollen Kombinationsfußball gespielt. Somit waren wir verdient im Finale, welches wir auch dominiert haben. Gingen 1:0 in Führung und hatten mehrere 100%-ige Chancen gehabt den Sack zu zu machen. Dann kam es wie meist, wenn man seine Chancen nicht nutzt kommt der Gegner einmal vor das eigene Tor und schafft den glücklichen Ausgleich. Im anschließenden Elfmeterschießen waren wir dann die unglücklichen Verlierer. Gewonnen haben die Jungs von Wacker Burghausen – Gratulation.
Macht nichts war ein tolles Turnier in einer sehr schönen Halle.